Einfamilienhäuser und Doppelhäuser

 

Überzeugender Service

Allein ausgezeichnete Bauleistungen zu bieten, genügt uns nicht. Wir möchten rundum zufriedene Kunden und bieten daher noch eine gute Portion zusätzlicher Serviceleistungen:

Beratungsservice:
Jeder Auftraggeber und Bauherr, der zu uns kommt, profitiert von einer ausführlichen, professionellen Beratung. Gemeinsam klären wir, ob das geplante Projekt in den gegebenen Rahmenbedingungen durchführbar ist, ob Optimierungsmöglichkeiten bestehen oder Alternativen empfehlenswert sind.

Grundstücksservice:
Es ist kein Problem, wenn das Baugrundstück noch fehlt. Wir helfen gern dabei, das perfekte Grundstück zu finden. Da wir selbst Projekte entwickeln und ständig nach geeigneten Flächen suchen, können wir oft auch aus dem eigenen Grundstücksbestand eine gute Lösung anbieten.

Fixpreisgarantie:
Keine Unsicherheiten, keine versteckten Mehrkostenklauseln, keine unerwarteten Nachforderungen: Wenn wir ein Projekt kalkulieren und ein Angebot machen, dann hat der Preis Bestand. Die Kunden wissen bei der Unterzeichnung des Bauvertrags genau, welche Leistungen sie bekommen und was diese kostet. Dabei bleibt es bis zur Fertigstellung.

Termingarantie:
Der Neubau eines Hauses bedeutet meistens auch, dass der alte Wohnraum verkauft oder gekündigt wird. Nichts ist unangenehmer, wenn man ausziehen muss und das neue Zuhause noch nicht bezugsfertig ist. Unser Anspruch ist ein verlässlicher Fertigstellungstermin, damit der Wohnortwechsel ohne Probleme erfolgt.

Qualitätsgarantie:
Wir gewährleisten, dass das gesamte Haus inklusive der Einbauten und Maßnahmen für schlüsselfertige Bauten mit hochwertigen Produkten realisiert wird. Sämtliche Arbeiten werden fachmännisch von qualifiziertem Personal durchgeführt.